Kontakt

Caterina Maiolo
Jurastrasse 10
4623 Neuendorf
079 669 52 50
e-mail@vitasanamaiolo.ch


Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch und Freitag, ganzer Tag
Donnerstag und Samstag nur morgens.
Termine nach Vereinbarung.

Yoga für alle

Ganz neu biete ich ab dem 21. August am Montag morgen um 10:00 Uhr eine Yoga Stunde an bei denen alle mitmachen können. Anfänger, Personen die nicht mehr ganz Jung sind, Personen die körperlich beeinträchtigt sind usw. Wir nehmen alle Hilfsmittel die zur Verfügung stehen. Vom Yoga Block, zum Yoga Gurt, Kissen,Bolster und auch bei Bedarf den Stuhl. Es wird eine eher ruhige Stunde geben. Aber auch die kleinste Bewegung tut dem Körper und der Seele gut. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dih bei mir.

Hatha Yoga

Yoga ist eine indische Lehre, die geistige und körperliche Übungen umfasst. Das Hatha Yoga ist eine Form des Yogas, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist, vor allem durch körperliche Übungen (Asanas), durch Atemübungen (Pranayamas) und Meditation, angestrebt wird. Somit gelangst du mit Hatha Yoga zu mehr Ausgeglichenheit und Leistungsfähigkeit. Dein Körper wird gedehnt, ausgerichtet, stabilisiert und gekräftigt. Gleichgewicht, Körpergefühl und Konzentration werden geschult. Hilft dir, dich zu zentrieren und mehr Verbindung zum eigenen Körper zu finden. Yoga ist kein Sport. Mit Yoga können wir Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen und bauen nachhaltig Stress ab, beruhigen unseren Geist, entspannen unsere Muskulatur und versorgen sie mit neuer Energie. Es gibt für jeden den passenden Yoga-Stil.

Yin Yoga

Yin Yoga ist die sanftere Variante von Yoga, gegenüber den oft dynamischen Yoga -Stilen. Die Kraft liegt in der Zeit und Ruhe.Yin Yoga wirkt sich positiv auf das Immunsystem aus. Im Yin Yoga gehts um loslassen. Man versinkt 3 - 5 Minuten in der Asana und verweilt dort in der Atmung. Durch das lange Halten der Asanas werden die im ganzen Körper verteilten Faszien neu belebt. Man wird beweglicher auf einer ruhigen, sanften Art.

Melde dich zu einer Schnupperstunde an.

Hatha Yoga findet ausschliesslich im LifeBalance Studio am Kornhausplatz 2 in Egerkingen statt.
Yin Yoga findet am Dienstag Abend um 19.00 Uhr in Olten
am MIttwoch  um  17.15 Uhr in Egerkingen statt.

Mit Caterina

Gruppenkurse à 75 min.
Schnupperlektion: CHF 15.–
Einzelstunde: CHF 30.–
10er Abonnement: CHF 270.–
Abo Gültigkeit 12 Wochen

Montag
10.00 - 11.15 Uhr   hat noch Platz

17.15 - 18.30 Uhr  hat noch Platz
19.00 - 20.15 Uhr  Warteliste 


Mittwoch
17.15 - 18.30 Yin Yoga noch 1 Matte

19.00 - 20.15 Uhr Hatha Yoga. Warteliste

 

Dienstag ) Yin Yoga, Olten

19.00 - 20.15 Uhr ausgebucht (dieser Kurs findet in Olten statt)  Im Studio Oase 59 an der Sonnhaldenstr. 59,

Preise Gruppenkurse à 75 min.
Schnupperlektion: CHF 15.–
Einzelstunde: CHF 35.–
10er Abonnement: CHF 300.--
Abo Gültigkeit 12 Wochen

Finde den für dich passenden Stil. Beide Stile wirken sich positiv auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene an.

Passt die Uhrzeit nicht?

Ab 4 Personen können wir gerne einen neuen Kurs zu deiner gewünschten Zeit starten.

 

Möchtest du aus dir bekannten Gründe nicht in der Gruppe Yoga praktizieren, kannst du gerne bei mir eine Privatstunde buchen. Der Preis für die Privatstunde beträgt
120.-- Franken

Bitte vereinbare für eine Schnupperlektion einen Termin. Ob telefonisch, mail oder Whats App. Es ist von Vorteil mich kurz zu kontaktieren da ich oft an Weiterbildungen bin. Nicht das du vor verschlossener Tür stehst.