Herzlich willkommen bei Caterina Maiolo.

Angebote

- Massagen
- Anwendungen
- Behandlungen

Neu

Hatha Yoga Kurse
Yin Yoga Kurse in Olten

"Und wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander zu fallen scheint, bleib ganz ruhig...
es sortiert sich nur neu!"


Caterina Maiolo
Eigasse 16
4622 Egerkingen

Reservierte Parkplätze vorhanden.
Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.
 

Seit Februar 2017 von diversen Kassen anerkannt. Bitte klären Sie es vorgängig mit Ihrer Kasse ab.

Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag ganzer Tag. Samstag nur morgens.
Termine nach Vereinbarung:
062 398 24 09
079 669 52 50
e-mail@vitasanamaiolo.ch

 

Aktuelles

 

Aufgrund der speziellen Situation, biete ich ausser klassischer Massage (Rücken, Beine hinten) Fussreflex, Bellabaci Cupping und Madero-Therapie, keine weiteren Behandlungen an. Dies bis sich die Lage beruhigt hat.

 

 

Meine geschätzte Klientel,

 

Es freut mich ausserordentlich, dass ich ab sofort wieder arbeiten darf. Trotz der grossen Freude sind einige Vorsichtsmassnahmen einzuhalten. Denn, Gesundheit kommt erst.

 

Covid-19 Hygienemassnahmen ab 27.4.2020

 

Hygienekonzept Vitasana für Massagen:

 

Die Vorschriften des BAG über Hygiene und die soziale Distanz aussehalb der eigentlichen Therapie werden eingehalten. 2 Meter Abstand, kein Händeschütteln usw. Während der Behandlung kann das social distancing wegen personenbezogenen Dienstleistungen mit Körperkontakt nicht eingehalten werden. Ich werde den Mundschutz und die Schutzbrille tragen. Mundschutz während der ganzen Zeit, Schutzbrille während der Behandlung. Wie gewohnt werde ich die Hände vor und nach der Behandlung waschen und desinfizieren.

Desinfektion der Arbeitsfläche (Liege, Geräte, Polsterkissen) sowie Infrastruktur. (Türklinke, Garderobe, Kleiderbügel.....) je nach Bedarf.

Behandlungszimmer wird nach jeder Therapie durchlüftet. Kabinenwäsche selbstverständlich gewechselt.

 

Hygienekonzept Kunden für Massage:

 

Bitte erscheint pünktlich zum Termin, damit es keine Kreuzungen mit dem vorherigen Kunden gibt. Vor der Eingangstüre stehen, Desinfektionsmittel. Bitte damit die Hände 30 Sekunden desinfizieren, einzeln verpackter Mundschutz (für Kunden fakultativ) und Kleenextücher. Bitte betätigt die Klingel entweder mit dem Ellbogen oder dann wickelt ein sauberes Kleenextuch um den Finger und erst dann klingeln. Es steht auch ein Treteimer bereit. Alles dort entsorgen.

Ziehe bitte die Schuhe im Flur aus, es stehen Schlappen bereit.

Bitte bei Verdacht auf Infektionskrankheit zu Hause bleiben.

Risikogruppe darf nur auf Absprache mit dem Hausarzt behandelt werden.

Danke für euer Verständnis und aktiven Mitarbeit!

In diesem Sinne; bleibt gesund und wohlauf.

Caterina Maiolo

 

Yoga Lektionen sind vorerst eingestellt. Obwohl ab dem 11.5. Kurse in kleinen Gruppen erlaubt sind, behalte ich mir vor, damit bis auf weiteres zu warten.

Ich danke für euer Verständnis.