Kontakt

Caterina Maiolo
Jurastrasse 10
4623 Neuendorf
079 669 52 50
e-mail@vitasanamaiolo.ch


Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch und Freitag, ganzer Tag
Donnerstag und Samstag nur morgens.
Termine nach Vereinbarung.

Kontakt

 

Öffnungszeiten:
Montag - Mittwoch            8.00 - 16.30 Uhr
Donnerstag und Freitag    8.00 - 19.00 Uhr
Samstag.                           8.00 - 12.00 Uhr

Parkmöglichkeit vorhanden

Samstag nur morgens.
Termine nach Vereinbarung:

079 669 52 50
e-mail@vitasanamaiolo.ch


Vor den Behandlungen findet im Vorfeld ein Gespräch statt, damit ich gezielt auf Ihre Beschwerden eingehen kann.

Über mich:
Nach jahrelanger Arbeit als kaufmännische Angestellte war für mich die Zeit gekommen, einen neuen Wirkungskreis zu suchen. Mein Interesse für die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen sind für mich seit jeher von grosser und wichtiger Bedeutung. Als mir die Gelegenheit geboten wurde, in einer bedeutenden Firma die Ausbildung als Ernährungscoach zu absolvieren, habe ich sofort angenommen. Auf der Suche nach meiner neuen Ausrichtung, bin ich auf die "Freunde-tibetischer-Medizin" gestossen. Der Tibet und seine ganze Geschichte hat mich sofort erfasst und fasziniert. So habe ich beschlossen diese Massageausbildung zu erlernen. Parallel widmete ich mich der Fussreflexzonentherapie. Anschliessend folgte die Ausbildung zum Berufsmasseur sowie der medizinischen Grundlagen.
Die Reiki Ausbildung bis zum Meistergrad, habe ich bei der Reiki-Lehrerin Lisa Capaldi, in Stüsslingen gemacht.

 

Ausbildungen und Weiterbildungen

  • Dipl. Berufsmasseurin
  • Dipl. Fussreflex-Therapeutin
  • Zertifzierte Tibetische Masseurin
  • Med. Grundlagen
  • Reiki- Ausbildung (Meistergrad)
  • Maderotherapie
  • Yoga - Lehrerin
  • Klangschalen-Massagen 

Zu  diesen Hauptausbildungen folgen laufend neue Weiterbildungen. Damit ich jeden individuell beraten und behandeln kann.